AS Hotels und Apartments Tel +49 5821 - 42011
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AGB´s - fair und sicher

Bei Reservierung / Buchung unserer Unterkünften gelten folgende Mietbedingungen bzw. Allgemeinen Geschäftsbedingungen:

1. Beschädigungen und Haftung des Mieters
Der Mieter verpflichtet sich zur vorsichtigen und pfleglichen Behandlung der Einrichtung und des Inventars des Mietobjektes. Beschädigungen von Einrichtung und Inventar sind im Mietpreis nicht enthalten. Der Mieter haftet für Beschädigungen aller Art. Werden beim Einzug Beschädigungen oder Verschmutzungen festgestellt, so kann der Mieter unverzüglich eine kurze Information an den Vermieter richten. Damit ist der Mieter von einer entsprechenden Verantwortung frei. Bei Beendigung der Mietzeit ist die Unterkunft in ordnungsgemäßem Zustand zu übergeben. Eventuelle Schäden sind sofort beim Vermieter zu melden.

 

2. Tiere
Das Mitbringen von Tieren ist nicht gestattet. Bei Zuwiderhandlungen ist der Vermieter zur sofortigen Beendigung des Mietvertrages berechtigt. In diesem Fall steht dem Vermieter die vollständige Miete zzgl. Reinigungskosten zu.

Im AS Hotel Vital kann das Mitbringen von Haustieren individuelle vereinbart werden. In der Regel fallen dafür extra Kosten an. Das Mitbringen von Haustieren im AS Hotel Vital muss in der Reservierungsbestätigung separat vereinbart sein. 

 

3. Rauchen
Das Rauchen im gesamten Haus ist nicht gestattet. Auf dem Parkplatz und vor dem Haus sowie auf den Terrassen ist das Rauchen erlaubt. Bei Missachtungen des Rauchverbotes ist der Vermieter berechnet, die notwendigen Reinigungskosten und Mehraufwendungen in Rechnung zu stellen. Hierfür werden pauschal 150,- EUR ohne Nachweis berechnet. Bei größeren nachgewiesenen Schäden auch darüber hinaus. Dieses kann z.B. vorkommen, wenn nachfolgende Gäste ihren Aufenthalt wegen der Rauchgerüche nicht antreten. Zum Nachweis der Rauchgerüche müssen mindestens zwei Mitarbeiter die Schäden durch den Rauch bezeugen.

 

4. Personen 
Das Mietobjekt darf nur mit denen im Vertrag angegebenen Personen belegt werden. Der Mieter ist ohne die Erlaubnis des Vermieters nicht berechtigt, den Gebrauch der Mietsache einem Dritten zu überlassen oder sie weiter zu vermieten.

 

5. Zustandekommen des Mietvertrages 
Die Reservierung wird nach Eingang der Reservierungsbestätigung beim Mieter gültig. Bei Nichtzahlung einer geforderten Anzahlung kann der Vermieter von dem Mietvertrag zurücktreten, wenn die Anzahlung mehr als 1 Woche überfällig ist. 

 

6. Zahlungen
Mit der Reservierung kann eine Anzahlung vereinbart werden. Diese ist bis spätestens zum vereinbarten Fälligkeitstag zu entrichten. Der Restbetrag kann dann bis zur Anreise überwiesen werden oder vor Ort bei Anreise gezahlt werden. Bei Zahlungen mit Kreditkarten werden 2 % Gebühren für den über die Kreditkarte abgerechneten Betrag berechnet. 

 

7. Stornierungen 
Es gelten die bei der Reservierung vereinbarten Stornofristen und -Gbühren.

Wenn bei der Reservierung keine individuellen Stornofristien und Gebühren vereinbart wurden, gilt folgende Vereinbarung: 

Bei Rücktritt / Stornierung bis 43 Tage vor Anreise werden keine Storno-Gebühren berechnet. 
Bei Rücktritt / Stornierung innerhalb von 42 bis 29 Tage vor Anreise werden 50 % berechnet.
Bei Rücktritt / Stornierung innerhalb von 8 bis 28 Tagen vor Anreise werden 65 %  berechnet.
Bei Rücktritt / Stornierung innerhalb von 7 Tagen vor Anreise werden 80 % berechnet.
Bei Rücktritt / Stornierung am Anreisetag werden 100 % berechnet. 

Bei verspäteter Anreise, vorzeitiger Abreise oder Nichtinanspruchnahme von vereinbarten Leistungen gibt es keinen Anspruch auf Erstattung von Mietpreisteilen. 

 

Es wird der Abshcluss einer Reiseversicherung empfohlen

 

8. Mietbeginn am Anreisetag 
Am Anreisetag steht das Mietobjekt ab 14:30 Uhr zur Verfügung. Frühere Anreisen sind nur nach individueller Absprache möglich. 

 

9. Mietende am Abreisetag 
Am Abreisetag steht das Mietobjekt steht bis 1100 Uhr zur Verfügung. Spätere Abreisen sind nur nach individueller Absprache möglich. 

 

10. Haftung des Vermieters 
Der Vermieter haftet nicht für Personen- oder Sachschäden des Mieters in Zusammenhang mit dem Zweck, Zugang oder Nutzung der Wohnung bzw. Mietgegenstandes und seiner sonstigen Einrichtungen. Der Vermieter haftet nicht für Fremdleistungen Dritter, für die Qualität örtlicher Freizeitangebote, sowie für unvorhersehbare Ereignisse, welche durch den Vermieter nicht beeinflussbar sind, wie z.B. Naturgewalten, Insektenplagen, Schließung von gastronomischen- oder Verkaufseinrichtungen, Änderung von Abgabenordnungen, vorübergehende Versorgungsausfälle bei z.B. Elektrizität, Wasser, Gas, Kabelfernsehen, Telefon, Verkehrsbehinderungen durch Baustellen, Bauarbeiten auf Grundstücken außerhalb unserer Zuständigkeit u.ä.. Der Vermieter kann den Vertrag frist- und entschädigungslos in Fällen von höherer Gewalt, bei sonstigen nicht voraussehbaren Ereignissen (Wasser-, Sturm-, Brandschäden, etc.) kündigen. Die Kündigung kann auch nach Anreise des Mieters erklärt werden. Schadenersatzansprüche gegen den Vermieter sind ausdrücklich ausgeschlossen. 

 

11. Sonstiges 
Erfüllungsort, Zahlungsort und Gerichtsstand ist der Ort der gebuchten Unterkunft soweit gesetzlich zulässig. Es gilt deutsches Recht. Sollten einzelne Bestimmungen des Mietvertrages oder der Mietbedingungen unwirksam sein oder werden, so wird die Wirksamkeit der übrigen Vereinbarungen dadurch nicht berührt. Ergänzungen und Änderungen der Mietbedingungen bedürfen der Schriftform. 

 

12. Buchungen über Buchungsportale 
Bei Buchungen über Buchungsportale wie z.B. Booking.com oder über Zimmervermittlungen ist zu beachten, dass in den Preisen jeweils bereits deren Provisionen (zwischen 10-20 %) für die Vermittlung der Buchungen enthalten sind. Es kann also sein, dass die Preise über Portale höher sind, als bei einer direkten Buchung beim Vermieter. Es entsteht dadurch kein Anspruch auf eine Mietpreisreduzierung.

 

13. Datenschutz und Datenverarbeitung
Die personenbezogenen Daten, die der Mieter dem Vermieter zur Verfügung stellt, werden elektronisch verarbeitet und genutzt, soweit sie zur Durchführung der gebuchten Leistung erforderlich und hilfreich sind. Der Mieter erklärt sich durch seine Buchung mit der elektronischen Nutzung seiner personenbezogenen Daten einverstanden. Dazu zählen auch das Versendung von Newslettern, Mailings, Emails, Postsendungen zu eigenen Werbe- und Informationszwecken. Diese Zustimmung kann der Mieter jederzeit widerrufen. Personenbezogene Daten werden nicht an unbeteiligte Dritte weitergegeben. 

So erreichen Sie uns

Kontakt:

Tel.: 05821-42011

Mobil: 01577-3554674

e-Mail: info@ashotels.de

 

Bürozeiten:

Mo:  9.00 - 22.30 Uhr

Di. :  9.00 - 22.30 Uhr

Mi. : 9.00 - 22.30 Uhr

Do.: 9.00 - 22.30 Uhr

Fr. :  9.00 - 22.30 Uhr

Sa.:  9.00 - 22.30 Uhr

So.:  9.00 - 22.00 Uhr

 

Im Notfall: 

01577-3554674

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© AS Hotels & Apartments, Inh. Anja Struve, Wohlfühlunterkünfte in Bad Bevensen